martedì 8 novembre 2011

Ecco a voi...BIRDS HOME!!!

Mein BIRDS HOME von Diana (http://quiltecke.blogspot.com/) ist fertig!!!...und im Wohnzimmer aufgehaengt! Wieviele Komplimente..... ;-))

Il mio BIRDS HOME di Diana (http://quiltecke.blogspot.com/) è finito!!!...e appeso nella sala! Quanti complimenti....... ;-))
 Hier einige Ausschnitte...

Ecco alcuni dettagli...

..."Haerzli"    <3...

...cuoricini    <3...
...vorne und hinten...

...davanti e dietro...


 


GRAZIE MILLE, liebe Diana!!! Ich hatte wirklich Spass, Deinen BIRDS HOME zu sticken und zu naehen!

3 commenti:

  1. Hallo,
    wirklich toll geworden Dein Birds Home, es freut mich den ersten fertigen Quilt zu sehen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    RispondiElimina
  2. Super schön. Gefällt mir echt gut. leider ist meiner noch nicht fertig.
    Grüße Heike

    RispondiElimina
  3. This is very pretty! You did a beautiful job on it.

    Caron Mosey
    celebratehandquilting.blogspot.com

    RispondiElimina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...