mercoledì 9 gennaio 2013

I primi lavoretti dopo tutte queste feste.....

Die Feste sind vorueber, die Verwandten  mit Kind und  Kegel abgereist und 
saemtliche Weihnachtsdekos versorgt. 
Uebrig bleiben wunderschoene Erinnerungen an die vergangenen Wochen......
Doch ich geniesse auch den Alltag, wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit zum Naehen finde!

Le feste sono finite e tutte le decorazioni di Natale sono state messe via, pronte per il prossimo anno.....
Rimangono i bellissimi ricordi di un Natale passato con i parenti del nord e del sud.
Però anche la quotidianità ha il suo fascino, mi fa trovare più tempo libero per il cucito!

So, endlich habe ich (leider) saemtliche Blocks von "Harrington and Hannah" fertig! 
Das Top ist zusammengenaeht... der Stoff fuer das Bord ist gewaschen und draussen zum Trocknen aufgehaengt

Ecco, sono riuscita (purtroppo) a finire gli ultimi due blocks di "Harrington and Hannah"
Il top è quasi pronto.... la stoffa per il bordo è sciacquata e stesa fuori per asciugare. 







Wenn der Wind mir heute Nacht den Stoff trocknet, kann ich euch morgen das fertige Top zeigen!

Se il vento mi asciuga la stoffa questa notte, domani posso farvi vedere tutto il top finito!

Ich wuensche euch einen schoenen Abend!

1 commento:

  1. Hallo Agatha,

    einfach klasse dein Top ..... hoffentlich weht es heftig ..... dann freu ich mich schon mal auf´s fertige Top und bin sehr gespannt.

    LG Ute

    RispondiElimina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...