mercoledì 21 luglio 2010

"A Christmas Wish" von Gail Pan




Bei 36°C und einer grossen Luftfeuchtigkeit faellt es mir schwer Nadel und Faden in die Haende zu nehmen.. Trotzdem habe ich endlich "A Christmas Wish"- einen free BOM von Gail Pan- fertig gestickt. Dieser BOM besteht aus neun Stickmotiven, die am Schluss zu einem Wandbehang zusammengenaeht werden. Ich glaube es ist nicht schlecht, jetzt schon an Weihnachten zu denken, so bin ich sicher, dass ich bis zur Adventszeit mit diesem Projekt fertig werde!!!!!!!! Ich habe noch so viele Ideen...........Hier zeige ich die ersten drei Motive.

A una temperatura di 36°C e una umidità tremenda ho difficoltà a prendere in mano ago e filo. Malgrado questo sono riuscita a finire "A Christmas Wish"- un free BOM di Gail Pan". Questo BOM è composto da nove ricami diversi che alla fine cucirò insieme per un coperta da appendere. Non è male , secondo me, pensare già adesso a natale. Così almeno sono sicura di poter finire già per il prossimo avvento questo progetto!!!!!!!! Ho ancora tante, tante idee......Ecco i primi tre disegni.

Nessun commento:

Posta un commento

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...