giovedì 23 febbraio 2012

Das Top von HENRIETTA WHYSKERS!

Das Top von HENRIETTA WHYSKERS (Bunny Hill FREE-BOM) ist fertig! 
Diesen Quilt moechte ich mit der Naehaschinen quilten. Ich bin nach der Suche nach Quiltmotiven, wie zum Beispiel Eicheln und Eichenblaetter, Sternchen, Herzchen.....
Natuerlich muss ich diese Muster zuerst ausprobieren!

Ho finito il top di HENRIETTA WHYSKERS (Bunny Hill FREE-BOM)!
Ho intenzione di quiltarlo a macchina: sto cercando dei motivi come delle foglie di quercia, delle ghiande, delle stelline, dei cuoricini....
Naturalmente prima vanno fatte delle prove!

Hier zeige ich ein paar Details von meinen Eichhoernchen und von meinen Raben!

Ecco alcune fotografie dei miei scoiattolini e dei miei corvi!







Tschuess....und bis zur naechsten Post!!!

4 commenti:

  1. Wow, dein Quilt ist super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Schönes Wochenende
    Anja

    RispondiElimina
  2. Die Motive sind so niedlich ..
    Der Quilt wird im kommenden Herbst eine fantastische Deko sein !
    Viel Erfolg weiterhin ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    RispondiElimina
  3. Liebe Agatha,
    so einen schönen und lieben Kommentar, wie von Dir, bekommt man nicht alle Tage! Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut! Ich freue mich ganz besonders, dass Dir meine Rezepte gefallen, das ist wirklich schön.
    Mit meiner Küche bin ich wirklich mehr als zufrieden. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich da gut zu informieren und sich alles lieber zweimal zu überlegen, schliesslich hat man sie dann ja ein paar Jährchen... Beneiden tue ich Dich allerdings nicht, dass Du das alles noch vor Dir hast, oder mittendrinn bist... ich wünsche Dir jedoch, das es auch bei Dir genau so wird, wie Du es brauchst und wie Du es Dir wünscht!
    Leider hatte ich gestern keine Zeit, um Dir zu Antworten, auch wollte ich mir, bevor ich Antworte, gerne hier, bei Dir, ganz in Ruhe umsehen.
    Wie ich sehe, nähst Du sehr viel! Und dann auch noch sehr schwierige Sachen! Deine Quilts sind einfach traumhaft schön! Für so etwas habe ich leider nicht so die Geduld... doch ich bewundere dies sehr!
    Selbstverständlich musste ich mir auch alle Deine Rezepte ansehen... logisch, oder? Hätte ich nur gestern bei Dir rein gesehen! Ich hätte heute Dein Rezept für Asimedde so gut gebrauchen können! Wir haben hier heute ein Familientreffen, dieses Gemüsebrot hätte wunderbar gepasst. Nun habe ich jedoch schon so viel anderes vorbereitet und eingekauft, (ich gehe jetzt auch gleich in die Küche, um weiter zu machen...) dass ich es diesmal nicht auch noch machen kann. (Habe so oder so immer zu viel...) Wird jedoch sehr gerne ausprobiert. Ich glaube, das ist genau das Richtige für die Bande hier!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich wieder einmal bei mir meldest und nicht erst, wenn ich wieder eine neue Küche habe... denn die bleibt jetzt, bis ich sterbe...
    Herzliche Grüsse
    Susann

    RispondiElimina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...