domenica 27 gennaio 2013

Waiting Until Christmas......

.....noch 11 Monate.....

...ancora 11 mesi.......






Dieses so herzliche Muster habe ich bei scrapquiltandstitch gefunden!
So ist schon der erste Wandbehang fuer Weihnachten fertig ... ;)))

Ho trovato questo modello da scrapquiltandstitch!
Così ho già pronto il mio primo arazzo per il prossimo Natale.... ;))

Ich wuensche Euch einen guten Wochenstart!!!

2 commenti:

  1. Oh, Agatha, das werden aber 11 lange Monate bis du diesen wunderschönen kleinen Quilt wieder aufhängen kannst.

    Liebe Grüße
    Ute

    RispondiElimina
  2. wahnsinn - nur noch 11 monate, dann ist weihnachten- wahnsinn wie die zeit vergeht *g*
    klasse sieht dein quilt aus, die rudolfe sind der totale hit! ich liebe solche motive - muß ich gleich mal schauen, wo ich das muster herbekomme! einfach wunderschön - ein toller quilt, ich wünsche dir ganz viel spass damit
    lg karin aus ö

    RispondiElimina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...