lunedì 2 maggio 2011

Zurueck....



Schlussendlich hat auch hier die Schule wieder angefangen! Die Ferien sind vorbei. Schoene Erinnerungen, viele Fotos und einige uebriggebliebene Ostereier und Schokoladenosterhasen sind Zeugen, dass wir wirklich ein paar schoene und erholsame Tage verbracht haben!!!

Doch der Alltag hat auch seine positive Seite.... (;-))...)...; ich finde ein bisschen mehr Zeit zum Naehen und zum Sticken!!!!!!

Alla fine anche qui la scuola ha riaperto le porte! Le vacanze sono finite. Bei ricordi, tante fotografie. Alcune uova di Pasqua e coniglietti di cioccolata sono testimoni del fatto che abbiamo passato alcuni giorni bellissimi e rilassanti!!!

Però anche la solita routine ha il suo lato positivo...(;-))...)...: io trovo un po' più tempo per cucire e ricamare!!!!

Hier zeige ich meinen vierten Block von Henrietta Whiskers.

Ecco vi mostro il quarto block di Henrietta Whiskers.





Noch ein paar Fotos von meinen bluehenden Zitronen- und Mandaranciobaeumchen, die ich selber gezogen habe!!!

Ecco ancora alcune fotografie dei miei alberelli fiorenti di limoni e di mandaranci che ho tirato su da sola!!!



Bis bald!!!!!!!!
A presto!!!!!!!!!

1 commento:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...