venerdì 13 aprile 2012

...e la macchina da cucire va......

Viel kann ich Euch nicht zeigen!!!
 Aber die Naehmaschine laeuft und laeuft und laeuft....

 Non vi posso far vedere molto!!!
Però la macchina da cucire va e va e va......



Es braucht viiiiiiiiiiiiiiel Geduld aber auch viel Kraft in den Armen!!!
Die Bettdecke ist eine King-size...

Ci vuole mooooolta pazienza ma anche molta forza nelle braccia!!!!
La coperta è una king-size....


Und heute kam sogar der Arbeitsinspektor vorbei  ;-)) !!!!!!!!!!

Oggi è passato pure l'ispettore del lavoro  ;-)) !!




Es ist alles in Ordnung! Ich kann mit meiner Arbeit weiterfahren.

Va tutto bene! Posso proseguire con il mio lavoro.


Tschuess und bis zum naechsten Mal!

1 commento:

  1. Ich wollte eben so gerne Deinen Blog abbonieren. Musste jedoch feststellen, dass das bei mir nicht mehr geht, weil ich bereits zu viele hinzugefügt habe... die Anzahl ist scheinbar limitiert... löschen kann man Abonnemente die man nicht mehr möchte allerdings auch nicht... oder ich weiss nicht wie. Ich werde Dich jedoch in meine Blog-Roll einfügen, so sehe ich hoffentlich trotzdem, wenn Du einen neuen Post schreibst... so nun muss ich aber in die Küche...
    Liebe Grüsse
    Susann

    RispondiElimina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...