venerdì 4 febbraio 2011

Weitere Blocks vom CW-Quilt und ....


TEARS FOR TEXAS TEARS



KANSAS TROUBLES



NORTH STARS

e............

In Internet fand ich in letzter Zeit so viele Blogs mit so tollen handgestrickten Pullis, Jacken, Schals und Handschuhen. Ich wurde so richtig "gluschtig". Ich wollte auch wiedereinmal meine Stricknadeln hervorsuchen. Ich weiss nicht, vieviele Pullis ich bereits gestrickt habe. Aber ich erinnere mich, dass ich vor ca. siebzehn Jahren meine letzte Jacke beendet habe.
Gestern war ich auf dem Wochenmarkt. Dort habe ich so viele wunderschoene Wolle gesehen...und gekauft!!! Dunkelrot und weiss....eine neue Herausforderung.......!!!!!

Ultimamente in diversi blog ho trovato tanti maglioni, tante giacche, sciarpe e guanti fatti a maglia. Mi è venuta una gran voglia di riprendere i miei ferri. Non so quanti maglioni ho fatto, però mi ricordo che l'ultima giacca l'ho finita più o meno diciasette anni fa.
Ieri sono andata al mercato settimanale dove ho visto tanta lana bellissima...vista e comprata!!! Rosso scuro e bianco....una nuova sfida....!!!!!!




Nessun commento:

Posta un commento

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...