mercoledì 4 gennaio 2012

My Houses from Scraps, Number 2,3,4

Ich habe soeben meine ersten vier Haeuschen aus Scraps (vielleicht 
brauche ich mehr Schnibbles dazu......) fertig genaeht. 
Ich habe mir dazu einige kleine Bedingungen gestellt:
  • Je kleiner eine Arbeit ist, um so exakter muss gearbeitet werden. Darum habe mich entschlossen, die Haeuschen weiterhin mit der Paper Piecing-Technik zu naehen.
  • Ich moechte den Himmel immer in hellen Blautoenen machen
  • Fuer die Fenster habe ich gelbe Stoeffchen ausgewaehlt.
Ob die Tueren immer in gruen und die Kamine immer in rot sind....das weiss ich noch nicht.

Und dann gibt es noch einen Wunsch: obwohl ich eine Aurora 440QE besitze, muss meine naechste Naehmaschine unbedingt einen automatischen Fadenabschneider haben!!!!!!!! Auf der Rueckseite der Haeuschen gibt es einen totalen Fadenkrieg!

Ho appena finito le mie prime quattro casette fatte di scraps (sto usando più schnibbles....).
Per questo mi sono posta alcune condizioni:
  • Un lavoro più piccolo deve essere fatto molto più precisamente. Infatti ho deciso di continuare a cucire con il sistema del paper piecing.
  • Farò sempre il cielo con un blu chiaro.
  • Per le finestre userò delle stoffe color giallo.
Non so se farò sempre le porte verdi e le canne fumarie rosse...vedremo...

Poi ho un altro desidero: malgrado possieda una Aurora 440QE, la mia prossima macchina da cucire deve avere per forza un "taglia-filo" automatico!!!!!!! Sul retro dei singoli blocks c'è una guerra dei fili totale!






Buona serata a tutti e per chi è fortunato....have a nice stitching evening!

Nessun commento:

Posta un commento

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...