martedì 6 marzo 2012

WIP= Works in Progress!

 Und so habe ich "bereits" 58 Haeuschen genaeht!!!! 
Wenn ich an mein erstes Bloeckchen denke....
zum Anfertigen benoetigte ich 1 Stunde und 45 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!

Ecco sono (già) arrivata a 58 casine fatte!!!!
Ripensando al mio  primo block..... ci ho impiegato 1 ora e 45 minuti!!!!!!!!!!!!!!


Fuer drei Jahre lag diese Bettdecke (King-size) in einer Truhe, fertig fuers Binding....Erinnerungen.....
Jetzt soll diese Patchworkdecke fertiggenaeht werden!

Per tre anni questa coperta (King-size) aspettava in un baule, pronta per il binding....ricordi.....
Adesso la voglio finire!



Fruehling....

Primavera....





Eine neue Stickarbeit mit........HAESCHEN!!!!
Bald ist doch Ostern..... ;-))

Un ricamo nuovo con....CONIGLIETTI!!!!!
Fra poco è Pasqua..... ;-))







LA CURIOSITA' E'.....................




CONIGLIO!!!!!!!!!!!!!!!!






2 commenti:

  1. Sono molto belle, le tue casette!

    RispondiElimina
  2. Liebe Agatha
    Wow.... Du warst ja wieder fleissig! Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert! Ja, auch bei uns macht sich der Frühling bemerkbar. Ich liebe diese Jahreszeit. Es ist so schön, wie alles aus dem Winterschlaf erwacht.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    RispondiElimina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...