martedì 18 gennaio 2011

Un 1° premio inaspettato...!!!


Ich bin ganz ueberwaeltigt! Immernoch kann ich es kaum glauben! Ich haette mir nie einen so riesigen Erfolg erwartet!!! Die ganze Familie, Freunde, Verwandte, Bekannt und Unbekannte....einfach so viele Personen haben sich mobilisiert, um meinen Snowbound zu waehlen!!!!!.
Darum moechte ich allen, wirklich allen, die mich unterstuetzt haben, von Herzen ein GROSSES DANKESCHOEN schreiben!

Ancora sono alibita! Stento a crederci! Non mi sarei mai aspettata un tale successo!!! Tutta la famiglia, amici, parenti, conoscenti e non...semplicemente talmente tante persone si sono mobilitate per votare il mio Snowbound!!!!!
Per questo vorrei ringraziare tutti, veramente tutti quelli che mi hanno sostenuta! Un GRAZIE IMMENSO!!!!!!!!!!!!!!!!

Nessun commento:

Posta un commento

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...