giovedì 26 gennaio 2012

SNOW-HEARTS SCHNEE-HERZEN

 Ich habe "Schnee-Herzen" fertig gestickt und genaeht!!!!
Es ist ein wirklich wunderschoener free BOM vom letzten Jahr  von "All about my Quiltshop"
Die Groesse von meinem Quilt ist circa 100cm x130cm.
Die einzelnen Schneeherzen habe ich in verschiedenen Blautoenen gestickt
Den Quilt  habe ich maschinengenaeht und maschinengequiltet. 

Ho finito "cuori di neve"!!!!
E' un bellissimo free BOM dell'anno scorso da "All about my Quiltshop".
Le misure sono circa 100cm x 130cm.
Ho ricamato i singoli blocks con il cotone blu di diverse tonalità.
Ho cucito con la macchina da cucire sia i singoli blocks, sia il quilting.

Ecco alcune fotos....











...und wie bei einer Grossueberbauung.....sieben Haeuschen auf einen Schlag!!!!

....come una grande costruzione.....sette casine in un colpo!!!!!!



Ehitu ist lieber weit weg von Faeden, Nadeln, Stoeffchen, fliegenden Scheren und zieht es vor sich einen sicheren und ruhigen Ort zu finden!!!

Meglio lontano da fili, aghi, piccole stoffe e forbici volanti e mettersi tranquillo in un post sicuro!!!!




Ich wuensche allen einen schoenen Stitchery-Abend!


3 commenti:

  1. Liebe Agatha! Ich bin begeistert!!!! Du machst wunderschöne Dinge und hast einen tollen BLOG!
    GGLG Gabi

    RispondiElimina
  2. Hallo Agatha,

    ich habe gerade deinen Blog über Gabi entdeckt und bin total begeistert von deinem Schneeherzen - Quilt. Wunderschön ist er in blau geworden und auch die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Ich habe erst 11 von den niedlichen Herzen gestickt, habe aber auch schon eine Idee, wie ich sie zusammensetzen werde.

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Quilt.
    LG Ute

    RispondiElimina
  3. Hallo Agatha,

    super schön ist dein Schneeherzen-Quilt geworden. Sehr gut gefällt mir die Farbe - blau ist so schön winterlich.

    Gruß
    Anja

    RispondiElimina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...