venerdì 30 dicembre 2011

I Love Scraps

 Ja, ich liebe Scraps. Ich liebe es, aus Stoffresten etwas Neues herzustellen!
Als ich letzte Woche auf Jeanneke's Blog (http://buildinghousesfromscraps.blogspot.com/) gestossen bin, habe ich meine "Herausvorderung" fuers 2012 gefunden! Natuerlich werde ich diese "Jahresarbeit" frei interpretieren. Fuer mich ist es wichtig, einen Quilt mit Scraps zu naehen und vielleicht unter den vielen Teilnehmerinnen ein paar neue Ideen oder Ratschlaege zu finden!
Heute habe ich mir die Schablonen und die Stoeffchen vorbereitet. 
Ich bin wirklich auf diese kybernetische Zusammenarbeit gespannt!

Sì, io amo gli scraps! Amo creare qualcosa di nuovo con le stoffe rimaste!
Quando ho visitato il blog di Jeanneke (http://buildinghousesfromscraps.blogspot.com/) la settimana scorsa ho trovato la mia sfida per il 2012! Naturalmente interpreterò liberamente questo lavoro. L'importante per me è cucire un quilt con gli scraps e magari trovare qualche idea nuova o qualche consiglio tra tutte le partecipanti!
Oggi ho preparato le sagome e le stoffe.
Sono curiosa di vedere questa sfida cibernetica!



          Liebe Gruesse



Nessun commento:

Posta un commento

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...