sabato 9 aprile 2011

Aggiorniamoci!

Hier ein Einblick, was ich so in den beiden letzten Wochen genaeht, gestickt und gequiltet habe. Natuerlich konnte ich diesen drei Huehnern gar nicht widerstehen...eine kleine persoenliche Widmung, da sie doch fuer Ostern so viel zu tun haben...... ;-))

Ecco una panoramica di quello che ho cucito, ricamato e quiltato le ultime due settimane.
Naturalmente non riuscivo a resistere alle tre galline...una piccola dedica personale per loro che hanno tanto da fare per Pasqua......;-))


Auch mein "Schnee-Herzen" vom Monat April ist fertig gestickt. Ich haette nie gedacht, dass das Sticken mich so faszinieren koennte!!!

Ho finito il ricamo di "Cuori di Neve" del mese di Aprile. Non avrei mai pensato di essere tanto affascinata da questo ricamo!!!
Hier zeige ich meine CW 13 und 14.
Mit diesen Bloecken lerne ich etwas kompliziertere Arbeiten zu naehen. Da die Angaben alle in Inches beschrieben sind, muss ich zuerst alles in cm umrechnen da ich leider (noch..) keinen Inches-Massstab besitze.

Vi mostro i miei CW 13 e 14.
Con questi blocchi ho imparato a cucire dei lavori un po' più complicati. Siccome tutte le misure sono descritte in inches ho dovuto prima trasformare tutto in cm. Comunque il mio prossimo acquisto sarà un righello in inches!!!!!

13. Little Blue Basket
14. Fox and Geese
Und hier ein paar kleine "Fruehlingseindruecke". Wir geniessen hier die ersten warmen Sonnenstrahlen!!! Es ist doch so wundervoll, wenn man einfach in den Garten sitzen und all die Farben und Toene der Natur auf sich einwirken lassen kann!!!

Ed ecco alcune impressioni di primavera! Godiamo al massimo (allergie permettendo...) i primi raggi di sole fuori all'aperto! Lascio raccontare le immagini...

1 commento:

  1. Hallo liebe Agatha,
    ich danke dir ganz herzlich für den netten Kommentar - so hab ich dich gefunden und bin ganz begeistert von deinen schönen Sachen!!!
    Die Hühner sind klasse (danke fürs Detailfoto) und dein Schneeherz wunderschön, ich kann verstehn, dass es dir Spaß macht.
    Ganz klasse finde ich deine Mug Rugs, ich hab schon viele gesehn aber deine mit den Käferchen sind mein absoluter Favorit, SO schön...!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    (...die dich jetzt mal gleich verlinken muss...)

    RispondiElimina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...